Story Box-ID: 254685

Seecode Technology Ltd. & Co.KG Rösrather Straße 333 51107 Köln, Deutschland http://www.seecode.de/
Ansprechpartner:in Frau Katrin Hilger +49 89 45995420
Logo der Firma Seecode Technology Ltd. & Co.KG
Seecode Technology Ltd. & Co.KG

Das Lenkrad spricht - laut, klar und deutlich!

Das SeecodeWheel V2 ist eine neue, leistungsstarke Bluetooth-Freisprechanlage zum einfachen Nachrüsten, die direkt ins Lenkrad eingepasst wird

(PresseBox) (Köln, )
Selten sah Sicherheit so cool aus. Und selten war Telefonieren im Auto so bequem: Die Bluetooth-Freisprechanlage SeecodeWheel V2 wird einfach direkt am Lenkrad festgeklippt, dem idealen Platz für eine Freisprechanlage: das Mikrophon liegt genau in der Sprechrichtung des Fahrers, die Instrumententafel bildet einen kraftvollen Resonanzraum für die zwei großen, jetzt rückseitig angebrachten Lautsprecher, und die Bedientasten sind in der natürlichen Handstellung zu erreichen. Auch bei der Akkulaufzeit zeigt sich das SeecodeWheel V2 gegenüber dem Vorgängermodell stark verbessert: Zusammen mit dem im Lieferumfang enthaltenen Zweitakku, der über ein ebenfalls mitgeliefertes Ladegerät im Auto geladen werden kann, erhöht sich die Erreichbarkeit auf 400 Stunden. Das kontraststarke hintergrundbeleuchtete Display ist besonders gut lesbar. Das SeecodeWheel V2 ist für 129,- Euro UVP ab jetzt im Handel erhältlich.

Durch die neuartige Twin-Speaker-Technologie ist es SEECODE gelungen, zwei Hochleistungslautsprecher im neuen Wheel V2 zu integrieren. Im Pkw ist der Sound glasklar und bietet die Akustik von integrierten Originallautsprechern. Die Lautstärke ist sehr fein regulierbar. Durch die Verwendung einer neuen Software hat sich auch die Sprachqualität mikrofonseitig deutlich gegenüber dem Vorgängermodell verbessert. Neu ist weiterhin ein LED-Leuchte am Akku, die anzeigt, wenn er vollständig geladen ist.

Mehr Sicherheit beim Telefonieren im Auto

Das SeecodeWheel V2 sorgt für Sicherheit beim Telefonieren im Auto, denn die Hände bleiben am Steuer. Es gibt kein Gesuche nach dem Telefon, kein Kopfdrehen aus der Fahrtrichtung hin zum Display des Mobiltelefons oder aufwändiges Einwählen. Mit wenigen Klicks auf die großen und leicht bedienbaren, ergonomischen Tasten ist eine Telefonverbindung hergestellt und während des Sprechens kann sich der Fahrer weiter auf den Verkehr konzentrieren. Der Blick auf den Tachometer ist bei einem normal Lenkrad durch das SeecodeWheel nicht eingeschränkt, bei Sportlenkrädern sorgt eine mitgelieferte Weitwinkellinse für Durchblick.

- Integrierter Akku
- Bis zu 10 Std Gesprächszeit
- Bis zu 200 Std Bereitschaftszeit pro Akku
- Hintergrundbeleuchtete LCD-Anzeige
- 2 integrierte Lautsprecher
- Integriertes Hochleistungsmikrofon
- DSP-Technologie
- Sprachanwahl (falls vom Mobiltelefon unterstützt)
- Integriertes Telefonbuch für 600 Kontakte
- Unterstützt Headset- und Handsfree-Profil
- Bluetooth v2.0 Standard

Seecode Technology Ltd. & Co.KG

Die Kölner Firma SEECODE hat sich ausschließlich auf Bluetooth Freisprecheinrichtungen spezialisiert. Dabei setzt sie auf innovatives Design und Qualität "Made in Germany". Die Unternehmensdevise der Firma Seecode. Heißt: "Weg vom Durchschnittlichen hin zum Besonderen." Ein dynamisches Team, kreative Designer und eine professionelle Fertigung tragen dazu bei, Seecode-Produkte in allen Vertriebssegmenten erfolgreich werden zu lassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten