secuvera ist klimaneutral - Aktiver Klimaschutz duch Handeln

Earth Overshoot Day - der Planet ist heute am Ende

(PresseBox) ( Gäufelden/Stuttgart, )
.
Heute, am 29.07.2021, ist der "Weltüberlastungstag". Der "Earth Overshoot Day". secuvera macht aktiv bei #MoveTheDate mit.

Das Cyber-Security Beratungsunternehmen nimmt Klimaschutz seit vielen Jahren sehr ernst. Mit kleineren und größeren Maßnahmen versuchen wir, so wenig als möglich zur globalen Erwärmung beizutragen. So erzeugen wir mit unserer Solaranlage seit vielen Jahren Energie, nutzen "grüne" Gas- und Stromverträge, legen Wert auf lokale Abfüller und Glasflaschen bei unseren für Mitarbeitenden kostenfreien Getränken und vieles mehr.

Schon lange haben wir ein Umweltmanagementsystem eingeführt und 2020 gereift. So wurde der CO² Ausstoß für die Gesamtfirma erhoben und in einem letzten Schritt nun mit unserem Partner Klima ohne Grenzen gem.Gmbh ausgeglichen.