Story Box-ID: 594891

Secusmart GmbH Heinrichstraße 155 40239 Düsseldorf, Deutschland http://www.secusmart.com
Logo der Firma Secusmart GmbH
Secusmart GmbH

Das Merkel-Phone kommt nach Frankfurt am Main

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Stadientour BlackBerry 10 (www.blackberry10-stadientour.de) zeigt das neue Kanzlerinnen-Handy in Frankfurt am Main. In der exklusiven Location der Commerzbank Arena wird die Präsentation des weltweit ersten komplett abhörsicheren Smartphones kombiniert mit einem halbtägigen Workshop zu Angeboten und Funktionsweisen des Device. Für den wirkungsvollen Abhörschutz des Merkel-Phone SecuSUITE for BlackBerry 10 sorgen die Verschlüsselungsexperten der Düsseldorfer Secusmart GmbH (www.secusmart.com).

Das BlackBerry 10-System, das Device, integrierter Abhörschutz und allgemeine Funktionsweise - im Workshop wird jedes Thema rund um das neue Kanzlerinnen-Handy angesprochen. Neben Vertretern von BlackBerry und Secusmart präsentiert auch der Mobilfunkanbieter und Kooperationspartner Vodafone mögliche Angebote rund um die SecuSUITE for BlackBerry 10.

Die Regierung hat sich mit der Wahl der SecuSUITE for BlackBerry 10 bereits für ein Device entschieden, das Hochsicherheit mit vollem Komfort kombiniert: Das Regierungs-Smartphone bietet einen hochsicheren geschäftlichen Bereich sowie das private Profil für die Pflege der sozialen Netzwerke und die privaten Aufgaben. Zwischen den beiden Bereichen liegt nur ein einziger Klick auf einem handelsüblichen Device.

Weitere Informationen zum Produkt sowie zur Gesprächsvereinbarung mit den Abhörschutz-Experten der Secusmart GmbH unter presse@secusmart.com.

Secusmart GmbH

Die Secusmart GmbH (www.secusmart.com) ist führender Experte auf dem Gebiet der hochsicheren Sprach- und Datenkommunikation via Smartphone und Festnetz. Der Abhörschutz-Spezialist entwickelt kundenspezifische Lösungen gegen Lauschangriffe für große und mittelständische Unternehmen sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Im mobilen Abhörschutz kombiniert Secusmart mit der Hochsicherheitslösung SecuSUITE for BlackBerry 10 erstmals modernen Smartphone-Komfort mit dem Abhörschutz der gesamten mobilen Kommunikation. Im Festnetzbereich vervollständigt Secusmart mit Produkten wie "Secure Conferencing" (Abhörschutz bei bis zu 30 Teilnehmern) oder abhörsicheren Tischtelefonen die wirkungsvolle Sicherheit in der Telekommunikation in Politik und Wirtschaft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten