Story Box-ID: 806330

Securifix GmbH Martin-Luther-Str. 8 85757 Karlsfeld, Deutschland http://www.securifix.de
Ansprechpartner:in Herr Edmund Breitenfeld +49 8131 614516
Logo der Firma Securifix GmbH
Securifix GmbH

Warenmanagement in Lagerhallen gehört zu den wichtigsten logistischen Herausforderungen

Intelligente und effektive Staplerleitsysteme helfen bei Effektivitätssteigerung von Gabelstaplern

(PresseBox) (Karlsfeld, )
Es gibt mittlerweile sehr ausgereifte Intralogistikportale, Stapler Ruf- und Leit-Systeme für Unternehmensvorgänge, wie das Warenmanagement in Lagerhallen und in der Fertigung, die sich bewährt haben, weil sie verlässlich und störungsfrei arbeiten. Die Firma Securifix GmbH forscht, entwickelt und produziert seit über 35 Jahren auf diesem Gebiet. Daraus sind die beiden hochspezialisierten Staplerleitsysteme LT03 und LT04 entstanden.

Beide laufen über eine sichere technische Schnittstelle (Stapler-Portal) und die Datenübertragung zur Rufstelle erfolgt über ein gebührenfreies Ultrahochfrequenz-Funksystem. Das besondere dieser beiden Produkte ist die schnelle Installation und die einfache Handhabung sowie der große und intelligente Leistungsumfang des Folgesystems LT04. Details zu diesem hocheffizienten Stapler Intralogistiksystem unter: http://www.securifix.eu

Das Stapler-Portal bzw. die Stapler-Intralogistik-Systeme von securifix befriedigen unterschiedliche Unternehmensbedürfnisse und arbeiten kabellos.

Das System LT03 gilt als sehr einfach, robust und verlässlich, kann aber Gabelstapler lediglich rufen. Das System LT04 ist das Nachfolgemodell vom LT03 und ist mit ihm kompatibel. Allerdings kann das LT04 bis zu 64 (!) Rufstellen verwalten und ebenfalls 64 Gabelstapler, also eine ganze Flotte. Auch vom Funktionsumfang sind beide Staplerrufsysteme nicht zu vergleichen. Das LT04 ermöglicht sehr differenzierte Arbeitsgänge.

Zum Beispiel stehen bei der linken Funktionstaste des Steuerungs-Systems beim LT04 viel mehr Auswahlmöglichkeiten und Optionen zur Verfügung. Darunter die Prioritätsfunktion, bei der nach Dringlichkeit Aufträge abgearbeitet werden und nicht chronologisch nach Auftragseingang. Erwähnenswert ist die Wahlmöglichkeit der Gabelstapler nach Leistungsstärke und Größe. Das sorgt für mehr Effizienz in der Nutzung der technischen Ressourcen. Durch die Unterschiede im Leistungs- und Funktionsumfang von LT03 und LT04 kann auf Kundenbedürfnisse in Bezug auf die Betriebsgröße gut eingegangen werden.

Securifix sieht seine Qualität durch sehr bekannte Konzerne, Unternehmen und Kunden bestätigt. Mehr dazu auf: http://www.securifix.eu - http://www.telemelder.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: