Newslettern fehlt oftmals die wichtigste Erfolgszutat - News

Telemelder.de bringt echte News aus der Industrie statt Eigenwerbung

kostenloser Werbeautomat für Industrie / Telemelder.de ist wie ein Industrie-Facebook und präsentiert relevante Neuigkeiten direkt aus den Industrieunternehmen. Telemelder ist eine Informationsplattform für die mittelständische Industrie. Und das wichtigste dabei - alle Unternehmen können Ihre Infos, Neuheiten, Produktinfos und Pressemeldungen kostenlos und gratis über diesen Wirtschaftsticker verbreiten / Copyright: Securifix (PresseBox) ( Karlsfeld, )
Selbst Großunternehmen haben Schwierigkeiten, ihre regelmäßigen Newsletter durch interessante Neuheiten attraktiv zu halten. Was bleibt und ausgesandt wird, sind dann Eigenwerbung und Lobhudeleien über das eigene Unternehmen, die kein Mensch lesen möchte. "Wo bleiben die News?", fragen sich die Empfänger! Und genau hier setzt der Telemelder.de http://www.telemelder.de an.

Diese Gratis-Nachrichtenplattform (speziell für die Industrie) bringt aktuelle News und bietet allen Unternehmen auf ihrer Plattform auch die Möglichkeit, Infos und News über das eigene Industrieunternehmen zu verteilen. Alle News auf Telemelder.de können jederzeit für den eigenen Newsletter übernommen und weiterverbreitet werden. Virale Neuheitenverteilung aus der Industrie, wie sie sein soll.

Edmund Breitenfeld ist der Entwickler dieser Plattform und nennt noch weitere Probleme bei aktuellen Newslettern: "Ein weiteres Problem ist die Streuung von Newslettern. Denn, was für A hochinteressant ist, langweilt unter Umständen B. Auch hier bietet Telemelder.de Alternativen. Grundsätzlich kann man sagen, der Telemelder ist eine Kommunikationsplattform, auf der alle Industrieunternehmen gratis und kostenfrei Nachrichten einstellen und verbreiten können. Je mehr daher den Dienst nutzen, desto mehr Branchen-News werden gepostet. Und besonders wichtig - egal wie oft ich Meldungen versende, egal wie viele Meldungen ich versende: Telemelder.de ist immer gratis."

Weitere Infos über Sonderplatzierung, Bannerwerbung, SEO, etc. jederzeit auf Anfrage!