Ansprechpartner:in Arno Lücht +49 89 24241693

Neues Security-Kiosk-System von Securepoint

Securepoint Security Multimedia-Terminals erfüllen alle Sicherheitsanforderungen

Das Angebot an Informations- und Kommunikationsdienstleistungen über interaktive, multimediale Kiosk-Systeme ist ein komplexes Thema mit den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Ob Online-Banking, Car-Konfiguration oder reine Informationssysteme – immer ist eine einfache Bedienung und der sichere Umgang mit Daten erforderlich.

Die neuen Security-Terminals des Lüneburger Security-Spezialisten Securepoint GmbH sind mit dem eigenem UTM-System (Unified Threat Management) abgesichert, um alle möglichen Gefahren abzuwenden. Es können bis zu 65.535 Kiosk-Systeme mittels einer grafischen Verwaltung per "Drag-and-Drop" an das Unternehmensnetzwerk über das Internet angebunden werden. Alle Security Terminals sind kompatibel zu den gängigen Sicherheitssystemen auf dem Markt und lassen sich in die Unternehmenssicherheitsarchitektur problemlos einbinden.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Die Security-Terminals sind flexibel einsetzbar, sehr robust, individuell gestaltbar und haben schon von selbst eine hohe Werbewirkung. Sie können standortunabhängig betrieben und sicher in der Unternehmenszentrale verwaltet werden. Securepoint bietet dazu passende Systemlösungen für Produkte und Dienstleistungen, um den Kunden von Systemhäusern qualifizierte Beratung, unkomplizierte Verkaufsabwicklung und bestmöglichen Service zu bieten. Dabei übernehmen das Systemhaus und Securepoint die Konzeption, den Entwurf und die Gestaltung, das Projektmanagement, die sichere Einbindung ins Unternehmensnetzwerk sowie den laufenden Service und Support. Das Aussehen und die Funktionalität des Securepoint Security Terminals richten sich nach den Wünschen des Kunden und den technischen Anforderungen und Gegebenheiten. Die Aufstellung kann im Indoor-, Semi-Outdoor- und Outdoor-Bereich erfolgen.

Eigenschaften der Securepoint-Kiosk-Systeme im Überblick:
- Multimediale Präsentation von Unternehmensinformationen, Produkten und Dienstleistungen an jedem beliebigen Standort
- Sicheres Online-Banking und sichere Konto-Abfragen
- Verkauf von Produkten mit sicherer Integration von Bezahlmöglichkeiten wie Bargeld, EC-/Kreditkarten und Geldkarte
- Persönliche und individuelle Kundenberatung und Support per Audio- und Video-Integration und Schutz von Kundenkarten
- Sicherere Anbindung an das Unternehmensnetzwerk, um höchsten Anforderungen im Bezug auf die Verwaltung und der Netzwerksicherheit zu genügen
- Einfache, sichere, direkte und zentrale Kontrolle, Bedienung und Update der Terminals über das Internet
- Übersichtliche Verwaltung