Ansprechpartner:in Herr Arno Lücht +49 89 24241693

Network Access Controller-Webinare zum schnellen Einstieg in LAN und WLAN-Management für Hotels, Kliniken, Behörden und Unternehmen

Die neuen Securepoint WLAN / Network Access Controller ermöglichen es Mitarbeitern und Gästen, sich in Konferenz- und Schulungsräumen, Büros, öffentlichen Bereichen wie in Hotels, Kliniken, Behörden, Internet-Cafes, Restaurants etc. per WLAN oder LAN sehr einfach (da konfigurationsfrei) und sicher einzuwählen, um Zugang zum Internet, zu Daten-, Voice- und Video-Anwendungen zu erhalten. Eine Abrechnung/Billing von Gast-Accounts ist selbstverständlich möglich, die Rückverfolgbarkeit und vollständige Kontrolle ist jederzeit gegeben. Beliebige PCs, Notebooks, Handys, Apples iPhone und iPad werden unterstützt.

Konfigurationsfreier Zugang zum Internet und LAN/WLAN

Die Gast- und Mitarbeiter-Zugänge stehen konfigurationsfrei zur Verfügung und es muss kein technisches Wissen vorhanden sein, um diese Zugangs-Dienste anbieten zu können. Hotel-, Klinik-Personal oder Pförtner sind in der Lage, die Dienste sehr einfach und ohne technisches Hintergrundwissen, den Kunden, Besuchern und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Eine einfache Einweisung in das NAC-System reicht aus. Alle gesetzlichen Anforderungen (Provider-Haftung, Schutz bei Urheberrechtsverletzungen etc.) werden erfüllt. Securepoint, führender, deutscher Security-Hersteller von Unified Threat Management-Systemen (UTM) bietet mit dem Securepoint Network Access Controller (NAC) ein neues Produkt für innovative WLAN- und LAN-Dienste an. Zur Produkteinführung der Network Access Controller-Lösungen können kostenlose Webinare von Fachhändlern, Systemhäusern und Geschäftsführern wahrgenommen werden. Die NAC-Produkte zeichnen sich durch eine sehr einfache Bedienung aus. Hotel-, Klinik-Personal oder Pförtner sind in der Lage, die Dienste sehr einfach und ohne technisches Hintergrundwissen, den Kunden, Besuchern und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.

Kostenloses Webinar für Securepoint Network Access Controller-Lösungen

30. September 2010, 10:00-12:00 Uhr

Thema: Produktvorstellung Network Access Controller

- Anmeldung: Webinar Network Access Controller
- Thema: Produktvorstellung NAC Einführung (Vertrieb / Technik)
- Zielgruppe: Securepoint Fachhändler, Systemhäuser, Geschäftsführer, Vertrieb und Technik
- Inhalt: Neue Zielmärkte und Kunden, neues Umsatzpotential, umfassende Produktvorstellung, Verkaufsargumente und Preismodelle, Anwendungsbeispiele, effiziente und einfache Konfiguration am Beispiel
- Voraussetzung: keine
- Dauer: 2 Stunden
- Technik: Die Übertragung der Schulung erfolgt mittels der Software Netviewer Meet - diese überträgt auch die Audiodaten über die Internetverbindung. Somit ist es wichtig, dass Sie an dem entsprechenden Rechner über einen Soundausgabe verfügen. Rückfragen können per Chat von Ihrer Seite aus erfolgen.
- Preis: kostenfrei

Die kostenfreie Anmeldung erfolgt auf der Securepoint Website: http://www.securepoint.de

Securepoint bietet ein breites Portfolio an Zugangs- und Netzwerksicherheits-Produkten, die flexibel kombiniert und implementiert werden können. Securepoint versorgt und schützt über 40.000 Netzwerke weltweit. Im Rahmen unseres Partnerprogramms werden für über 2.500 Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz Support und Schulungen geleistet. Zu den über 15.000 Kunden zählen Unternehmen aus dem Mittelstand, aus Industrie und Handel, Behörden und Ministerien, Universitäten und Bildungseinrichtungen, genauso wie kleine Unternehmen vom Handwerksbetrieb, Kanzleien, Büros, Arzt-Praxen und bis hin zu kleinen Netzwerken im Home-Office, Filialen und Vertriebsbüros. Securepoint ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Software-Unternehmen, das aus eigener Kapitalkraft wirtschaftet. Securepoint beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter und bildet seit vielen Jahren aus. Das Management kommt aus dem Systemhaus-Geschäft und kennt die Probleme und Wünsche der Fachhandelspartner und Systemhäuser deshalb sehr genau. Das Securepoint Servicecenter in Deutschland betreut alle Fachhandelspartner und Systemhäuser kompetent im deutschsprachigen Raum und hilft mit Beratung, Schulung, Konzepterstellung, Ausschreibungsunterstützung und Projektumsetzung. In der Regel werden den Securepoint Partnern in Minuten bei Supportfällen geholfen. Dabei ist der Support kostenlos für Partner und seit Jahren ein Aushängeschild von Securepoint. Die unbürokratische Betreuung und Projekthilfestellung sind hierbei selbstverständlich. Der Hauptsitz von Securepoint ist Lüneburg bei Hamburg. In Potsdam bei Berlin befindet sich eine Betriebsstätte. Ein Vertriebsbüro befindet sich in Stuttgart.