Story Box-ID: 19403

Secure Computing GmbH Ohmstr. 4 85716 Unterschleißheim, Deutschland http://www.securecomputing.com
Ansprechpartner:in Christian Sauer 08124-91000
Logo der Firma Secure Computing GmbH

VeriSign und Secure Computing schließen einen Managed Security Services Vertrag ab

(PresseBox) (München,, )
Secure Computing Corporation (NASDAQ: SCUR) hat eine weltweite Zusammenarbeit bekanntgegeben, die ein rund-um-die-Uhr Monitoring und Management der Secure Computing Sidewinder G2TM Security Appliance durch VeriSign Intelligence und ControlSM Services für Netzwerksicherheit ermöglicht.

Mit VeriSign Intelligence und Control Services für Netzwerksicher- heit können Unternehmen proaktiv auf Sicherheitsrisiken reagieren, sie beurteilen, überwachen, verwalten und beantworten. Es verbindet Echtzeit-Informationen, hochentwickelte Analyse-Tools und ein 24x7 non-stop betriebsbereites Monitoring und Management- Support, der für eine integrierte Kontrolle von komplexen, heterogenen Netzwerken sorgt. Zusätzlich unterstützt VeriSign Intelligence und Control Services eine Reihe von Sicherheitsvorrichtungen, die den Firmenkunden die größtmögliche Auswahl von Managed Security Service Anbietern offeriert. Dieser Ansatz ermöglicht es den Unternehmen, ihre existierenden Investitionen zu maximieren, die Mitarbeitereffizienz zu erhöhen, frühzeitige Warnsysteme für die Geschäfts- kontinuität zu implementieren und proaktiv Sicherheitsmaßnahmen und Investitionen, im Einklang mit dem Geschäftsrisiko, zu steuern.

Der Sidewinder G2 wird im VeriSign Intelligence und Control Services für Netzwerksicherheit integriert, um es VeriSign zu ermöglichen, Daten der Firewall in Echzeit zu korrelieren. Die Resultate der entdeckten Sicherheitsbedrohungen, speziell für Secure Computing Anwender, wird von einem Expertenteam lokalisiert und priorisiert, um effektive und offensive Lösungsvorschläge zu entwickeln.
„VeriSign’s einzigartige Sicherheitsintelligenz arbeitet als
Frühwarnsystem und ist für alle Firmen geeignet, die sich gegen Angriffe schützen wollen“, sagte Maria Cirino, Senior Vice Präsident von VeriSign Security Services. „VeriSign verwaltet die größte Anzahl von Third-Party Security Produkten und wir freuen uns, den ersten umfassenden Managed Service für Secure Computing Sidewinder Security Appliance anbieten zu können. Die Partnerschaft mit Secure Computing erweitert unser Angebot an Unternehmen, wodurch wir in der Lage sind, rund-um-die-Uhr (24x7) Monitoring und Management für die Sidewinder G2 Security Appliance zu offerieren.“

„Firmenkunden wissen um die Vorzüge eines vertrauensvollen
Sicherheitsservices wie VeriSign und schätzen ihn“, meinte Chris Peterson, Vice Präsident von OEM und Channel Sales von Secure Computing. „Die Kombination von VeriSign’s branchenführenden Sicherheitsservices mit unseren Sicherheitsanwendungen garantiert den Kunden den besten Schutz in der Branche. Unsere Partnerschaft ist ein aktuelles Beispiel dafür, wie wir unsere Strategie der starken Beziehungen zu führenden Anbietern in der Sicherheitsbranche ausbauen.“

Die Sidewinder G2 Security Appliance von Secure Computing beinhaltet umfangreiche Sicherheitsfunktionen, um das komplexe Management für IT Spezialisten drastisch zu reduzieren. Die Sicherheitsfunktionen beinhalten die Application Defenses Firewall mit der Application-Level Intrusion Prevention; Schutz vor Protokollanomalien; einen sicheren e-mail-, Web- und DNS-Zugang; Anti-Spam; Anti-Virus; IPSec VPN; IDS und Response; gefilterter Webzugriff von außen; SSL-Terminierung und clientless VPN-Zugriff.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten