Laden Sie den Opera Crypto Browser kostenfrei herunter

Was ist der Opera Crypto Browser?

Opera erklärt die Funktion des Opera Crypto Browsers mit folgenden Worten:

"Der Opera Krypto-Browser bietet sowohl Krypto-Interessierten als auch Krypto-Experten ein reibungsloses, privates und sicheres Web3-Erlebnis. Mit seinen auf Web3 abgestimmten Funktionen, einem starken Partnernetzwerk im Krypto-Ökosystem und der robusten Browser-Technologie von Opera bietet der Opera Krypto-Browser ein einzigartiges und sicheres Web3- Erlebnis mit Funktionen wie der sicheren Zwischenablage, Phishing-Schutz, einer Prüfung auf bösartige Adressen und dem branchenweit ersten Management-Tool für mehrere Brieftaschen: dem Wallet Selector."

Nach dem Herunterladen des Browsers können Sie diese Blockchain-Domains aktiv  ansteuern und nach der Registrierung eines Namens unter einer dieser Domains auch Ihre eigene Seite sehen:

.bitcoin
.888
.wallet
.coin
.zil
.crypto
.x
.Blockchain
.dao
.blockchain

.eth

Wir sind auf dem Weg zum Web 3.0. Der Blockchain gehört die Zukunft. Seien Sie dabei.

Es gibt vier Möglichkeiten, Ihre Blockchain-Domain für Webseiten zu nutzen:

1.

Sie können Ihre neue Blockchain-Domain kostenfrei auf eine URL aus dem traditionellen Internet verweisen lassen.

2.

Sie können Ihre neue Blockchain-Domain kostenfrei auf eine bestehende Webseite mit einer anderen Blockchain-Adresse verweisen lassen.

3.

Secura GmbH kann eine fertige Webseite auf Ihr Konto mit der neuen Blockchain-Domain hochladen. Das Hosting der Webseite ist kostenfrei.

4.

Sie können Secura mit dem Design einer neuen Webseite in Ihrem Konto mit der neuen Blockchain-Domain beauftragen. Das Hosting dieser Webseite ist nach der Programmierung und dem Design der Seite ebenfalls kostenfrei.

Secura GmbH

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Frohnhofweg 18