Pressemitteilung Box-ID: 1137925

Secura GmbH Frohnhofweg 18 50858 Koeln, Deutschland http://www.domainregistry.de
Ansprechpartner:in Herr Hans-Peter Oswald +49 221 2571213
Logo der Firma Secura GmbH

Giving-Domain: Geben ist seliger als nehmen

(PresseBox) (Koeln, )
Geben ist seliger als nehmen.

Nicht jeder, der dieses Sprichwort gebraucht, weiß, daß es aus der Bibel stammt.

Das Sprichwort hat zweierlei Bedeutung:
  • Es ist moralischer zu geben als zu nehmen.
  • Oft macht schenken mehr Freude als etwas zu bekommen.
In der Abschiedsrede an die Ältesten von Ephesus erklärt Paulus:

"Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen."

Paulus sagt uns, daß das soziale Gemeinwesen eine moralische Verantwortung für die Schwachen hat und "sich der Schwachen annehmen muß", also aktiv um die Schwachen kümmern muß.

Die Giving-Domain paßt gut zu allen sozialen Absichten und besonders gut zur Weihnachtszeit: Es ist die Domain fürs Geben, fürs Schenken, fürs Spenden, für soziale Aktivitäten.

Secura GmbH

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Frohnhofweg 18