Warum Radio-Domains?

Neue Medien wir Fernsehen und Internet waren und sind nicht das Ende des Hörfunks (PresseBox) ( Koeln, )
Sie leiten einen Rundfunksender.

Wie können Sie Radio-Domains als Marketinginstrument einsetzen?

Aus Ihrer Internetadresse hamburg-radio.de wird die kurze und daher merkfähige Adresse hamburg.radio.

Zu Ihrem Sender gehören mehrere Stationen. Auch diese Stationen sollten eine merkfähige Radio-Domain bekommen wie z.B. Altstadt.radio.

Ihr erfolgreichstes Programm läuft ab 16 Uhr: Snack-ab-4.radio.

Ihre erfolgreichste Moderatorin heißt Susanne. Sie bekommt Ihre eigene Internetadresse:
Susanne.radio oder auch susannes.radio.

Bei den Vergabebedingungen de Radio-Domains gibt es Neuigkeiten:

Community Radios und Amateur-Funkclubs können ab dem 12.September 2018 ebenfalls zu dem ermäßigten Vorzugspreis Radio-Domains registrieren.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/... (deutsch)
http://www.domainregistry.de/... (English)
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.