Spa-Domains für Hotels mit Wellness-Angebote

Sauna gehört zur Wellness
(PresseBox) ( Koeln, )
Spa-Domains sind für alle Hotels geeignet, die mit Wellness-Angeboten Gäste gewinnen wollen und ihr Wellness-Angebot bekannter machen wollen.

ICANN hat über tausend Neue Top Level Domains zugelassen, Domains passend zu vielen Branchen. Es gibt allerdings keine Domain .wellness. Jeder, der in der Wellness-Branche eine spezifische Domain wünscht, muss sich für die Spa-Domain entscheiden.

Sie können jetzt Domains wie Ihr-Hotel.spa registrieren. Diese Domain spiegelt Ihren Hotelnamen im Web wider. Sie besitzt eine hohe Merkfähigkeit. Die große Merkfähigkeit der Domain ist ein Schlüsselelement bei der Vermarktung Ihrer Webseite.

Es sind auch e-mail Adressen möglich wie z.B.

reservierung@ihr-hotel.spa

massagen@ihr-hotel.spa

Verbessertes Suchmaschinen-Ranking mit den neuen Domains

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit .berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

»Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser.«

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die Spa-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

»Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern.«

Sie können Ihre neue Spa-Domain problemlos auf Ihre bestehende Hotel-Webseite oder auf die Unterseite mit dem Wellness-Angebot weiterleiten. Es entstehen Ihnen dadurch keine Hosting-Kosten.

Sie hatten vielleicht einmal Gelegenheit im Urlaub traditionelle Fischer zu beobachten. Sie werfen nicht nur ein Netz aus, sondern mehrere. Denn sie wissen: Mehr Netze bringen mehr Fische. Folgen Sie dem Beispiel der Fischer: Mehr Domains bringen mehr Traffic, damit auch mehr Umsatz.

Die General Availability oder Allgemeine Verfügbarkeit der Spa-Domains startet am 12. Oktober.

Wir raten allen Interessenten, so früh wie möglich Ihre Domain vor-registrieren zu lassen, damit am 12. Oktober alle Chancen gewahrt werden.