Ansprechpartner:in Herr Martin Nagel 0 89 / 84 86 88

Pasigo: Fairer Gold- und Silberankauf

München, den 8.8.2014 - Pasigo ist einer der größten deutschsprachigen Ankäufer von Gold und Silber und steht für faire Konditionen und umfangreichen Service. Die Webseite pasigo.de liefert dem Besucher, stets transparent, die minütlich aktualisierten Ankaufspreise sämtlicher Edelmetalle und viel wissenswertes über Gold- und Silberschmuck, Münzen, Barren, Zahngold und zahlreiche andere Edelmetalle wie Platin, Palladium, Rhodium u.v.m. Auch gebrauchte Markenuhren, Sammler- und Armbanduhren, Taschenuhren, Gold- und Luxusuhren können hier zu angemessenen Preisen veräußert werden.

Der hervorragende und seriöse Kundenservice macht Pasigo zu einem der Marktführer in seinem Segment. Es dominieren insbesondere zwei wichtige Aspekte: Datensicherheit und voller Versicherungsschutz für die vom Eigentümer an Pasigo versandten Wertgegenstände. Dieser Schutz umfasst einen Versicherungswert der meist deutlich über dem Wert der Verkaufsware liegt. Bei einem Warenwert von über 1.000 Euro bietet Pasigo außerdem die volle Kostenübernahme für den Versand durch ein Werttransportunternehmen.

Interessenten versenden zunächst, nach dem kostenlosen Erwerb einer auf pasigo.de angebotenen Versandtasche, völlig unkompliziert und absolut diskret ihre voll versicherten Edelmetalle, Schmuck, Münzen, Uhren, Silberbestecke u.ä. Das hochqualifizierte Team von Pasigo ermittelt sofort nach Eingang der Wertgegenstände, unter anderem durch den Einsatz hochmoderner Röntgenfloureszenz-Analysegeräte, beispielsweise den tatsächlichen Gehalt von Edelmetallen in Schmuck - kostenlos und ohne jede Verkaufsverpflichtung für den Kunden.

Der Auftraggeber erhält, je nach Wunsch telefonisch oder per E-Mail, zeitnah und diskret ein Angebot. Auch bei der Bewertung von Uhren profitieren Kunden von der langjährigen Erfahrung und der Fachkompetenz der Pasigo-Mitarbeiter und erhalten hier ebenso stets ein seriöses, faires Angebot zu marktgerechten Preisen. Der potentielle Verkäufer entscheidet ob er das Angebot akzeptiert oder ablehnt.

Im Falle einer Ablehnung wird die Ware wieder an den Eigentümer zurückgesendet. Kostenlos und wieder vollumfänglich versichert. Stimmt der Kunde dem Verkaufsangebot zu, wird der vereinbarte Erlös umgehend gutgeschrieben und auf das angegebene Konto überwiesen. Eine verbindliche Schweigepflicht zeichnet die Diskretion bei Pasigo auf ganzer Linie aus. Der Ankäufer sorgt dafür, dass sämtliche Adress- und Zahlungsdaten bestens gesichert sind. Das betrifft die Daten im Rahmen der Auszahlung an den Verkäufer und gilt selbstverständlich ebenso für die gesamte Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer. Auf pasigo.de finden sich zahlreiche positive Bewertungen und Erfahrungsberichte aber auch viele neutrale Feedbacks, die Neuverkäufern helfen sich ein transparentes Bild machen zu können.

Pasigo ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Seit ihrer Gründung ist die Firma, mit Standort in Deutschland, auf den fairen Ankauf von Gold und Silber spezialisiert. Mit einer langjährigen Erfahrung und mehr als 100.000 Edelmetallbestimmungen ist das Unternehmen zugleich einer der Marktführer im hiesigen Onlinegeschäft für Gold und Silber.

Thomas Rösner, blikkfeld

Pasigo: Gold-und Silberankauf- fair und sicher!