Nic.org.uk ist käuflich

Ideale Webseite für die Vermarktung von uk-domains

Koeln, (PresseBox) - Viele, die an einer LänderDomain interessiert sind, gehen zu der Webseite der Registrierungsstelle, die für gewöhnlich www.nic.cc lautet. Die Registrierungsstelle der uk-domains hat die Webseite nominet.org.uk, aber viele Leute glauben, die Webseite der uk-domains sei nic.org.uk.

Da liegt Traffic brach, den Sie bekommen könnten, wenn Ihnen die Webseite nic.org.uk gehören würde Hier ist Ihre Chance: nic.org.uk steht zum Verkauf.

ICANN Registrar Secura bietet die Domain Interessenten zum Kauf an. Geschäftsführer Hans-Peter Oswald zu dem Thema:" Die domain www.nic.org.uk hat Google Page Rank 3. Und sie hat das Potential zu einer sehr erfolgreichen Seite für die Vermarktung von uk-domains zu werden."

Marc Mueller