New-Domains in der Limited Registration Period vor anderen registrieren.

New-Domains haben vielen innovative Anwendungen.... (PresseBox) ( Koeln, )
Die Limited Registration Period der New-Domains bietet Interessenten die Möglichkeit, ihre Wunsch-Domains vor den vielen anderen Bewerbern, die in der General Availability ihre Domains registrieren wollen, zu sichern.

Die Secura GmbH hat heute bekannt gegeben, dass Google bestätigt hat, dass das Unternehmen die neuen New-Domains auch während der Limited Registration Period anbieten kann.

New-Domains sind die ultimativen Domains für Online-Aktivitäten. Die New-Domains sind selbsterklärende Domains: New-Domains produzieren etwas Neues.

Wenn Sie möchten, dass Empfänger Ihrer Websites Nachrichten auf Ihre Seite schreiben oder dass Besucher neue Softwareprogramme auf Ihrer Seite schreiben, oder wenn Ihre Kunden, Vertriebsmitarbeiter oder Mitarbeiter Dokumente erstellen oder bearbeiten sollen, wenn Sie über eine Sammlung oder einen Katalog von Büchern, Videoclips, Dokumenten verfügen, dann registrieren Sie die neue Domain. Registrieren Sie beispielsweise tweet.new, um Tweets zu erstellen, oder eventinvite.new, um Einladungen für Ereignisse zu senden.

Google berichtet über die Limited Registration Period der neuen New-Domains:

"Die Bewerbungen sind bis zum 21. Juni 2020 geöffnet. Während der Limited Registration Period beurteilt Google Registry jede Bewerbumg anhand der neuen Registrierungsrichtlinie und der Auswirkungen auf die Nutzer."

Die Limited Registration Period für die neuen New-Domains endet im Juni 2020.

Die allgemeine Verfügbarkeit der neuen New-Domainnamen beginnt am 21. Juli 2020.

Was ist das Ziel der New-Domain? Die New-Domain bietet einen sicheren Raum für die Erstellung, Verwaltung und Katalogisierung von selbst erstellten Texten, Dokumenten und Produkten. Die Google-Registrierung hat sichergestellt, dass alle neuen Domains zur "HSTS-Preload-Liste" hinzugefügt werden.

http://www.domainregistry.de/... (deutsch)
http://www.domainregistry.de/... (English)