Mail-Domains in Auktion

Mail-Domains werden zu den erfolgreichsten Neuen Top Level Domains zählen (PresseBox) ( Koeln, )
ICANN führt .mail als eine neue Top Level Domain ein. Jeder, der mail-domains vermarkten will, ist daran interessiert, gute Domains zu besitzen, um mail-domains erfolgreich vermarkten zu können.

Nach wie vor ist es richtig, daß Domains mit den einschlägigen Keywords ein besseres Ranking bei Google erzielen. Daher ist auch in diesem Fall sinnvoll, auf Domains zu setzen, die den Begriff "mail" enthalten. Das neueste Update von Google richtete sich nicht allgemein gegen Domains mit Keywords, sondern gegen Domains mit Keywords, die auf Webseiten mit einem armseligen Inhalt verweisen.

ICANN akkreditierter Registrar Secura bietet folgende Domains zum Kauf an:

1.mail-domains.com

2.mail-domains.net

3.maildomains.net

Interessierte Firmen sollten nicht nur daran denken, wie nützlich diese Domains bei der Vermarktung von mail-domains sein könnten, sondern auch daran,wie nützlich es ist, daß bei einem Erwerb dieser Domains, die Konkurrenten diese Domains nicht verwenden können.

Die Domains können in einer Auktion auf Auvito.de erworben werden.