Love-Domains zum Valentinstag

Zur Erinnerung: Am 14. Februar ist Valentinstag

Koeln, (PresseBox) - Am 14. Februar ist Valentinstag. Wenn Ihnen der Blumenstrauß zu altbacken ist, haben wir einige Vorschläge... Sie könnten Ihrer Frau oder Freundin, Ihrem Mann oder Freund ein romantisches Geschenk machen, wie die Domain you-are-my-only.love.

Oder Sie machen ein nicht ganz uneigennütziges Geschenk wie zum Beispiel all-I-need-is.love. Ihrer Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Mit Sicherheit sind auch Frauen beim Zugang zur digitalen Welt benachteiligt-auch wenn das nicht die schlimmste Benachteiligung ist. In vielen Familien weltweit befinden sich noch immer PC und Laptop ausschließlich in den Händen von Männern. Glücklicherweise holen auch Frauen auf diesem Gebiet auf - was man durch Beobachtungen im Alltag bestätigen kann.

Als aufgeklärter Mann sind Sie natürlich gegen die Benachteiligung der Frauen auf der ganzen Welt. Auch hier gilt die Weisheit des Konfuzius:

"Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden als die Dunkelheit zu schelten".

Wenn Ihre erwachsene Tochter, Frau oder Ihre Mutter noch keine E-mail Adresse besitzt, dann sollten Sie ihr aus Anlaß des Muttertags eine e-mail Adresse schenken. Am besten Vorname@nachname.mom. Die Mom-Domain ist erst seit kurzem in der Live-Period und es ist noch vieles möglich: Selbst häufige deutsche Namen sind noch frei. Sollten Sie unter .de und .com die Chance verpaßt haben, dann erhalten Sie jetzt eine zweite Chance: .Mom statt .Com.

Selbstverständlich können Sie den Begriff vor .mom frei wählen, sofern er noch frei ist. Eine Mom-Domain ist ein personalisiertes Geschenk.

Die Mom-Domain ist ein Namensraum, der den Müttern gewidmet ist, für Mütter und für alle Themen, die Mütter interessieren.

Sie wünschen eine Domain als e-mail Adresse für die ganz Familie? Mit der Family-Domain wird die E-Mail Adresse Vorname@Nachname.family möglich.

Bei den Dad-Domains herrscht noch die Vor-Registrierungsphase. Daher kann auch Dad die passende Domain bekommen: Vorname@Nachname.Dad. Vielleicht auch als Geschenk zum Vatertag ....

Die Men-Domains und Flowers-Domains könnten Sie sofort registrieren.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erklärt dazu:

" Neue Untersuchungen z.B. von Searchmetrics zeigen, daß die Neuen Top Level Domains eine bessere Plazierung in Suchmaschinen erzielen können."

Marc Mueller

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

2018 wird das Jahr der Videokonferenz

Ob im Pri­vat­le­ben, für das Ge­schäfts­mee­ting oder zur Opti­mie­rung des Kun­den­ser­vices: Vi­deo­kon­fe­ren­zen sind mitt­ler­wei­le nicht mehr weg­zu­den­ken. Selbst die Ge­sund­heits­bran­che hat das Tool für sich ent­deckt: Arzt­be­su­che sol­len künf­tig ver­mehrt per Vi­deo ab­ge­hal­ten wer­den.