Pressemitteilung BoxID: 147218 (Secura GmbH)
  • Secura GmbH
  • Frohnhofweg 18
  • 50858 Koeln
  • Hans Peter Oswald

Info-Domains: Registrierung mit spanischen Sonderzeichen

Info-Domains erschliessen sich verstärkt den bedeutenden spanischen Sprachraum

(PresseBox) (Koeln, ) ICANN-Registrar Secura nimmt ab sofort kostenfreie Vor-Registrierungen von info-domains mit spanischen Sonderzeichen an.

Ab dem 19. Januar wird die Registrierungsstelle der info-domains spanische Sonderzeichen ermöglichen.
Folgende Sonderzeichen sind dann möglich:
-die Sonderzeichen "á"

- Die Sonderzeichen "é" und "è"

- Die Sonderzeichen "í" und "ï"

- Die Sonderzeichen "ó" und "ò"

-Sonderzeichen "ú"

-das Sonderzeichen "ñ"

- das Sonderzeichen "ç" ("ç" = Alt + 0231).

-das Sonderzeichen "l•l"

Die info-Domains gehören zu den erfolgreichsten neuen Top Level Domains. Im Oktober 2007 hat die Anzahl der info-domains die
fünf Millionen Grenze überschritten.

Secura GmbH

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Frohnhofweg 18