Gay-Domain: So schützen Sie Ihren Firmennamen und unregistrierte Marke

Wie man bei den Gay-Domains Mißbrauch durch Dritte verhindert

Die Gay-Domain ist die Domain der Gay-Community für die Gay-Community (PresseBox) ( Koeln, )
Wie bei der Einführung anderer Domainendungen können Sie Ihre registrierte Marke bei den Gay-Domains in der Sunrise Period als Domain registrieren lassen und dadurch den Mißbrauch der Marke durch Dritte verhindern. Was kann man tun, um einen Firmennamen oder eine unregistrierte Marke unter den Gay-Domains zu schützen?

Ihr Firmenname ist nicht als Marke registriert oder Ihre Marke, die Sie verwenden, ist nicht registriert. Die Early Access-Period ist wie gemacht für diesen Fall. Sie können in der Early-Access-Period Ihren Domain-Namen vor den anderen registrieren, die die "allgemeine Verfügbarkeit" nutzen.

Die Early Access-Period beginnt am 11. Mai und endet am 18. Mai. Die Early Access-Period arbeitet wie eine sogenannte "niederländische Auktion": Die Registrierungspreise beginnen am ersten Tag auf einem höheren Niveau und sinken dann täglich.

Wenn Sie an Preisen und Bedingungen interessiert sind, senden Sie eine E-Mail an secura@domainregistry.de .