Eu-Domains: Bewerbungen zum .eu Web Award noch bis zum 1.August möglich

Glückliche Gewinner des .eu Web Award... (PresseBox) ( Koeln, )
Die .eu Web Awards sind ein Online-Wettbewerb, der 2014 ins Leben gerufen wurde, um die besten Websites unter eu-Domains oder .eю-Domains in fünf dynamischen Kategorien zu bewerten.

15 Finalisten und Vertreter ihrer Registrare werden zu einer renommierten .eu Web Awards Gala am 21. November 2018 in Brüssel eingeladen.

Das diesjährige Preispaket besteht aus:

-Plakatwerbung

- Eine zweimonatige Plakatwerbekampagne im Brüsseler Flughafen.

- Benutzerdefinierte Trophäe und Zertifikat
Die Gewinner erhalten eine Trophäe sowie ein individuelles .eu oder .eю Web Award Zertifikat.

- Benutzerdefiniertes Video
Ein individuelles 1-minütiges Video von EURid wird den Gewinnern zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt.

- Digital .eu Web Awards-Symbol
Den Gewinnern werden 3 verschiedene Icon-Formate für ihre Webseiten und Social-Media-Accounts zur Verfügung gestellt.

Der Nominierungs- und Voting-Prozess:

o Der Nominierungs- und Abstimmungszeitraum läuft vom 18. April bis 1. August 2018.

o Jede nominierte Website wird kurz evaluiert und kontaktiert, bevor sie als Nominee veröffentlicht wird.

o Sobald die Öffentlichkeit als Kandidat verfügbar ist, kann die Öffentlichkeit dafür stimmen. Die Kandidaten werden ermutigt, über ihre Social-Media-Plattformen zu verbreiten, um so viele Stimmen wie möglich zu sammeln.

o Die 3 Websites unter jeder Kategorie mit den meisten Stimmen werden 2018 .eu Web Awards Finalisten.

o Die Finalisten werden am 5. September 2018 bekannt gegeben.

Wer noch keine Eu-Domain besitzt, kann eine eu-Domain registrieren und sich dann bewerben.

http://www.domainregistry.de/... (Deutsch)
http://www.domainregistry.de/... (English)