Pressemitteilung BoxID: 140334 (Secura GmbH)
  • Secura GmbH
  • Frohnhofweg 18
  • 50858 Koeln

Es-Domains mit Sonderzeichen für Jedermann.

.De hat es getan, .at hat es getan und auch .ch hat es getan- domains mit Sonderzeichen eingeführt. Jetzt ist .es an der Reihe.

(PresseBox) (Köln, ) Die es-domains sind die Domains von Spanien. Ab dem 2. Oktober begann die Einführung der es-domains mit Umlauten/Sonderzeichen.

In dieser 1.Phase bis zum Ende Oktober waren Domainhaber von es-Domains berechtigt, die Version ihrer Domain mit Sonderzeichen zu bestellen.

Ab 12. Dezember kann jeder in der landrush period es-domains mit folgenden Sonderzeichen registrieren:

* Die Sonderzeichen "á"

* Die Sonderzeichen "é"

* Die Sonderzeichen "í"

* Die Sonderzeichen "ó"

* Die Sonderzeichen "ú"

* das Sonderzeichen "ñ"

* das Sonderzeichen "ç"

* das Sonderzeichen "l•l"

ICANN Registrar Secura nimmt bereits jetzt kostenfreie Vorregistrierungen
für die Registrierung von es-domains mit Sonderzeichen an.

Secura GmbH

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Frohnhofweg 18