Einführungsphase der Zuerich-Domains verschoben

Sunrise-Period der Zuerich-Domains startet im Januar 2020

Zuerich-Domains sind auch der technologische Ausdruck der Modernität einer Metropole (PresseBox) ( Koeln, )
Die Einführungsphase der Zürich-Domains ist verschoben worden.

Hier die neuen Daten:

Sunrise: 20. Januar 2020 - 23. März 2020
Limited Registration Period: 17. Februar 2020 - 23. März 2020
Allgemeine Verfügbarkeit: 13. April 2020

Man sollte aber nicht bis zum Erreichen der Einführungsphase warten, um die gewünschten Zuerich-Domains zu bestellen. Die Verteilung der Domains erfolgt zum Beispiel in der Golive-Periode nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wer sich alle Chancen wahren will, sollte seine Wunschnamen bei einem Registrar vorregistrieren lassen, der dann zum Beispiel beim Start der Golive-Phase die Domains anmeldet.

Auch auf der Ebene der Registare gilt zumeist:"First comes - first serves!". Daher ist es immer klüger, möglichst früh seine Domainwünsche anzumelden, damit man in der Schlange nicht auf Platz 50.001 steht.

https://www.domainregistry.de/... (deutsch)
https://www.domainregistry.de/... (English)