Beauty-Domains, Hair-Domains, Skin-Domains und Makeup-Domains sind für die Kosmetikindustrie und Kosmetikstudios optimal
(PresseBox) ( Koeln, )
Die Early Access Period der Beauty-Domains, Hair-Domains, Makeup-Domains, Skin-Domains und Quest-Domains geht noch bis zum 2. März.

Ihr Firmenname oder Produktname ist nicht als Marke registriert oder Ihre Marke, die Sie verwenden, ist nicht registriert. In diesem Fall könnte die Early Access-Period für Sie eine optimale Lösung darstellen: Sie können Ihren Domain-Namen in der Early Access Period vor den anderen registrieren, die die Allgemeine Verfügbarkeit nutzen müssen.

Die Early Access Period funktioniert als "niederländische Auktion". Die Zugangspreisepreise zur Registrierung beginnen höher und sinken dann täglich. Der Interessent muß mit zwei Kostenfaktoren rechnen:
  • dem Zugangspreis
  • dem Registrierungspreis
Beide Faktoren zusammen ergeben die Gesamtkosten.

Besonders interessant ist die Early Access Period ab dem 22. Februar 2021: Die Zugangspreise sind bereits stark gesunken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stellt sich günstig dar.

Wenn Sie an Preisen und Konditionen interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an secura@domainregistry.de.

https://www.domainregistry.de/... (English)