Die Co-Domain wird 9 und kostet 9 EURO!

Einzigartige Gelegenheit für ein Schnäppchen...

Und wo bleibt Ihre co-Domain? (PresseBox) ( Koeln, )
Happy Birthday, dear Co-Domain!

Die Co-Domain wird neun! Die Secura GmbH bietet Standard co-Domains für neun EUR zwischen dem 1. Juli und dem 7. Juli 2019 an. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit.

Besitzen Sie eine com-Domain? Wissen Sie, daß viele Nutzer es nicht schaffen, www.musterdomain.com in den Browser einzugeben, sondern nur bis zu www.musterdomain.co kommen?

Verlieren Sie in Zukunft keinen Traffic und registrieren Sie Ihren Namen und andere Begriffe auch unter .co.

Sie profitieren von Vertippern der Nutzer, die Ihnen zusätzlichen Traffic bringen.

Durch die Registrierung Ihres Namen und anderer Begriffe als co-Domain erhalten Sie Traffic, der ein vielfaches des Registrierungspreises an Umsatz auslöst.

Jede Standard co-Domain kostet 60 EUR im Jahr. Wenn Sie jetzt per-mail an secura@domainregistry.de eine Standard co-Domain bestellen, registriert der ICANN akkreditierte Registra Secura GmbH diese co-Domain in unserem Promotion Fenster vom 1. Juli bis 7. Juli für 9 EUR für das erste Jahr. Sie erhalten die co-Domain dauerhaft zum jährlichen Sonderpreis von 29 EUR.