Cyou-Domains: Optimal für die Jugend und Firmen, die die Jugend ansprechen

I see you... (PresseBox) ( Koeln, )
Die Sunrise Period, in der Markeninhaber den gleichlautenden Domainnamen unter .cyou registrieren können, beginnt am 14. Mai 2020 und endet am 15. Juni 2020.

Die Cyou-Domain ist eine einzigartige Domain, die nicht nur junge Leute anspricht, sondern auch Unternehmen und Marken, die ein jüngeres Publikum ansprechen möchten.

Warum .cyou?
  • Verleihen Sie Ihrer Online-Identität mit IhrName.cyou eine moderne Note.
  • Die cyou-Domain ist unabhängig von Geographie, Sprache und Industrie und kann von jedem verwendet werden, um seine Präsenz im Internet zu kennzeichnen.
  • Sprechen Sie junge Leute mit IhreFirma.cyou an.
  • Enthüllen Sie Ihre kreativen Ideen und Projekte mit IhrProjekt.cyou
  • Die .cyou-Domain ist eine ausgezeichnete Wahl für Marken und Influencer, die benutzerdefinierte Markenlinks für Werbeaktionen und Kampagnen in sozialen Medien teilen möchten
Die .cyou-Domain eignet sich auch gut für Organisationen, die dieselben ethischen Werte wie Inklusivität, Unabhängigkeit und Vielfalt wie die heutige Generation teilen. Für eine begrenzte Zeit steht die Cyou-Domain Markeninhabern aus dem gesamten Internet zur Verfügung.

Sie können Ihre Marken auf einer Cyou-Domain sichern, bevor die Domain der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Von Einzelpersonen, die eine einprägsame und ansprechende persönliche Marke aufbauen möchten, bis hin zu Unternehmen, die mit der Jugend in Resonanz treten und ihrer Identität ein modernes Flair verleihen möchten, ist die Cyou-Domain eine Chance, Marken auf einer Domain-Endung zu sichern, die sich von der Masse abhebt.

Marc Müller