Country-Domains, Horse-Domains, Rodeo-Domains und andere Domains für harte Kerle

man-and-horses-2389833_960_720.png (PresseBox) ( Koeln, )
Ich will 'nen Cowboy als Mann
Dabei kommts mir gar nicht auf das Schiessen an
Denn ich weiß, daß so ein Cowboy küssen kann
Ich will 'nen Cowboy als Mann

Gitte Haening

Liebe Damen, ich weiß, daß ich mit diesem Zitat von Gitte Haening, der früheren Schlagersängerin und späteren herausragenden Jazz-Musikerin, ihr Interesse geweckt habe.

Seien Sie jetzt gewarnt!

Achtung: Dieser Beitrag wendet sich vor allem an Männner. Er könnte auch in einem Männer-Magazin stehen. Liebe Damen, bitte nur weiterlesen, wenn sie auch starken Tobak vertragen...

ICANN führt mehr als 1000 neue Domains ein- darunter sind auch Domains für echte Kerle.

Es gibt jetzt eine ganze Gruppe von Domainendungen, die dem Marlboro Man und jedem anderen Cowboy wohl große Freude gemacht hätten:

-Horse-Domains
-Rodeo-Domains
-Fishing-Domains
-Fish-Domains
-Country-Domains
-Cooking-Domains (soweit es sich nur um die Zubereitung des geangelten Fischs oder von Speck und Bohnen am Lagerfeuer handelt)
-Beer-Domains (man muß Speck und Bohnen ja mit etwas herunterspülen)
-Vodka-Domains (schließlich benötigen auch harte Männer einen Rachen-Putzer)
-Love-Domains (denn jeder Cowboy träumt nachts auf der einsamen Weide von dem Mädel, das auf ihn wartet und das er küssen darf)

Das sind die Domains für wahre Männer- halt eine echte Männer-Domäne.

Marc Müller