Corona-Virus: General Availability der Gay-Domains wird verschoben

Gay-Domains: Die Domain für die Gay-Community durch die Gay-Community (PresseBox) ( Koeln, )
Die Allgemeine Verfügbarkeit der Gay-Domanins wird aufgrund der Corona-Krise voraussichtlich auf Mitte September verschoben.

Die Gay-Domain besitzt eine spezielle Sunrise Period II, in der Inhaber von Marken, die nicht beim Tradmark Clearinghaus registriert sind, Gay-Domains vor der General Availability registrieren können.

Der Sunrise II ist wie geplant am 6. April gestartet. Die Registrierung wird ihn bis August, eine Woche vor dem Early Access-Zeitraum, möglich sein.

Early Access Period

Ihr Firmenname ist nicht als Marke registriert oder Ihre Marke, die Sie verwenden, ist nicht registriert. In diesem Fall könnte die Early Access-Period für Gay-Domains für Sie eine optimale Lösung darstellen Sie können Ihren Domain-Namen vor den anderen registrieren, die die Allgemeine Verfügbarkeit nutzen.

Die Early Access Period funktioniert als "niederländische Auktion". Die Registrierungspreise beginnen höher und sinken dann täglich. Wenn Sie an Preisen und Konditionen interessiert sind, senden Sie eine E-Mail an secura@domainregistry.de.

Marc Müller

https: //www.domainregistry.de/... (deutsch)