Compare-Domains - die Domains für das Vergleichen

Compare-Domains sind optimal für Webseiten mit Preisvergleichen

Vergleichen heißt das Gemeinsame und Unterschiedliche von Gegenständen oder Personen abwägen... (PresseBox) ( Koeln, )
Was geht jedem Kauf voraus? Der Vergleich.

Es ist ein logischer Vorgang: Jedem Kauf geht das Vergleichen von Preisen und Leistungen voraus.

Vergleiche wie zum Beispiel Preisvergleiche passen am Besten auf Webseiten mit Compare-Domains.

Compare-Domains sind auch für persönliche Webseiten geeignet: Lisa-beyond.compare

Den Zusammenhang zwischen besserem Ranking und den Neuen Top Level Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains plazieren sich bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser als Webseiten unter den De-Domains und Com-Domains. Das Ergebnis der Studie von Searchmetrics läßt sich so zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Die Studie von Total Websites in Houston zeigt, daß die Ergebnisse von Searchmetrics auf alle Neuen Top Level Domains verallgemeinerbar sind, also auch auf die Compare-Domains: Sie stellte fest, daß Google die Domainendungen der Neuen Top Level Domains als Schlüsselelement für die Bewertung der Domain nimmt. Total Websites zieht als Fazit:

"Es ist klar, daß die neuen Top Level Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Zuerst kommt das Vergleichen, dann das Auswählen, zuerst die Compare-Domains, dann die Select-Domains.