Backorder von Co-Domains

Interessenten können co-Domains catchen lassen

Lassen Sie co-Domains catchen und setzen Sie die passende co-Domain intelligent bei dem Marketing für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ein
(PresseBox) ( Koeln, )
Sie möchten eine bereits registrierte Co-Domain registrieren.

Sie können eine registrierte Co-Domain bei ICANN Registrar Secura bestellen. ICANN Registrar Secura wird diese co-Domain bei der Registry reservieren, sobald die co-Domain den Status "ausgelaufen", auf englisch "expired" erreicht hat.

Sie zahlen 119 EUR. Sollte Ihre Co-Domain von einem Dritten erworben werden, können Sie die 119 EUR als Anzahlung für Ihre nächste Bestellung verwenden oder die Secura GmbH erstatten Ihnen den Betrag.

Die com-Domain ist der Goldstandard für internationale Webseiten. Google listet auf der ersten Seite von google.com fast bei allen Stichwörtern nur Webseiten unter .com auf.

Wenn Ihr Name unter .com verwendet wird, ist .co eine gute Option.

Übrigens: Niemand verbietet Ihnen, zwei Webseiten mit unterschiedlichen Domains zu besitzen.

Sie hatten vielleicht einmal Gelegenheit im Urlaub traditionelle Fischer zu beobachten. Sie werfen nicht nur ein Netz aus, sondern mehrere. Denn sie wissen: Mehr Netze bringen mehr Fische. Folgen Sie dem Beispiel der Fischer: Mehr Domains bringen mehr Traffic, damit auch mehr Umsatz

Sie könnten den perfekten Namen bei .co und den weniger perfekten bei .com registrieren.

Wenn Sie "expired" Co-Domains erwerben möchten, dann schreiben Sie bitte an secura@domainregistry.de

https://www.domainregistry.de/... (English)