Auktion von unfallversicherung.biz

Unfallversicherung: Auch Sportunfälle in der Freizeit sind versichert (PresseBox) ( Koeln, )
Die Einnahmen der privaten Unfallversicherung in Deutschland betrugen über 6 Milliarde € im Jahr 2006. 142 Unternehmen bieten Unfallversicherungen an. Laut Kundenmonitor Assekuranz der Psychonomics AG für 2008 zufolge besitzen 31 % aller deutschen Haushalte eine private Unfallpolice.

Unter diesen Aspekten ist unfallversicherung.biz eine wichtige Domain. Die Secura GmbH versteigert diese Domain bis zum 28.1.2011 meistbietend. Minimumgebot ist 200 EURO. Es ist aber davon auszugehen, dass die Domain zu einem höheren Preis einen neuen Besitzer findet. Gebote können an secura@domainregistry.de geschickt werden.