Auktion von Store-Domains

Das moderne Kaufhaus entstand in Paris (PresseBox) ( Koeln, )
ICANN führt .store als eine neue Top Level Domain ein. Jeder, der store-domains vermarkten will, ist daran interessiert, gute Domains zu besitzen, um store-domains erfolgreich vermarkten zu können.

Nach wie vor ist es richtig, daß Domains mit den einschlägigen Keywords ein besseres Ranking bei Google erzielen. Daher ist auch in diesem Fall sinnvoll, auf Domains zu setzen, die den Begriff "store" enthalten. Das neueste Update von Google richtete sich nicht allgemein gegen Domains mit Keywords, sondern gegen Domains mit Keywords, die auf Webseiten mit einem armseligen Inhalt verweisen.

ICANN Registrar Secura verkauft diese Domains:

1.storedomain.de

2.storedomain.org

3.storedomains.de

4.storedomains.org

5.store-domain.com

6.store-domain.de

7.store-domain.net

8.store-domain.org

9.store-domains.com

10.store-domains.de

11.store-domains.de

12.store-domains.net

13.store-domains.org

Interessierte Firmen sollten nicht nur daran denken, wie nützlich diese Domains bei der Vermarktung von .store-domains sein könnten, sondern auch daran,wie nützlich es ist, daß bei einem Erwerb dieser Domains, die Konkurrenten diese Domains nicht verwenden können.

Die Domains können in einer Auktion bei Auvito.de erworben werden.