Die SECUDOS GmbH bereitet den Laufsteg für Azeti's next Topmodell: MAILArchive

Azeti M 3000 MAILArchive Appliance
(PresseBox) ( Holzwickede/Lünen, )
Am 23.10.2008 ist es soweit. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit azeti Networks präsentiert die SECUDOS GmbH die M 3000 MAILArchive Appliance auf der Systems 2008 in München. Die "kleine rote" Appliance hat es allerdings nicht nur optisch in sich. Technisch gesehen vereint sie Appliance- und Software-Knowhow und bringt so die besten Voraussetzun-gen für eine große Karriere als "Topmodell" gleich mit.

M 3000 MAILArchive Appliance - Mail-Server unabhängig und Sicherheitskonform

azeti MAILArchive arbeitet mit jedem gängigen Mailserver problemlos zusammen, ist also nicht auf Microsoft Exchange, Lotus Notes oder sonstige Modelle festgelegt. Das 3000er Modell wird alle gesetzlichen Auflagen zur E-Mail-Archivierung erfüllen und erfordert als Accessoire eine externe Storagelösung (NAS etc.). azeti MAILArchive erfüllt nahezu alle nationalen und internationalen Sicherheitsstandards und ist durchgängig GdPDU-fähig. Basierend auf iMARC - eine der führenden revisionssicheren Archivie-rungslösungen kann jetzt eine azeti Appliance mit den wichtigen Standards und LiveUpdate-Service (Firmware etc.) erworben werden.

Zusammen mit der SECUDOS SDR-Technologie ist die Azeti M 3000 eine optimale Mail-Archiv-Lösung. Somit sind schnelle Updates (Firmware, OS) und problemloses Datenrecovery bei dieser komplexen Lösung einfach gewährleistet und setzen Ausfallzeiten auf ein Minimum.

Über azeti Networks GmbH:

azeti Networks GmbH ist ein Spezialist für Mail-Services und Monitoring- und Management-Lösungen mit Sitz in Lünen, Westfalen. Die angebotenen dedizierten Premium-Lösungen sind webbasierte Appliances, also fixe Hardware-Software-Verbindungen, die permanent über das leistungsstarke azeti-Rechenzentrum auf dem aktuellsten Sicherheits-Stand gehalten werden. Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.azeti.net .