CeBIT 2010 - für SECUDOS ein voller Erfolg

CeBIT 2010 - für SECUDOS ein voller Erfolg (PresseBox) ( Holzwickede, )
Security Appliance Hersteller SECUDOS zieht ein positives Fazit nach Messeauftritt.

Die Teilnahme der SECUDOS GmbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover war erneut ein voller Erfolg.

Markus Gringel, Vice President von SECUDOS: "Über den gesamten Messezeitraum sind wir mit der Anzahl der interessierten Besucher sehr zufrieden. Gemeinsam mit unseren kompetenten Partnern und dem Distributor Westcon Security konnten wir durch diesen gelungenen Auftritt die große Funktionalität unserer Security Lösungen optimal präsentieren und vielversprechende Kontakte knüpfen".

Das internationale Fachpublikum konnte sich während Präsentationen und Gesprächen ausgiebig über die SECUDOS GmbH und ihre Partner ARP-GUARD, azeti, Perimetrix, Psylock und Qiata aus dem Hause SECUDOS informieren. Besonderes Highlight in diesem Jahr war dabei die Weltneuheit von SECUDOS: "SDR-Remote". Die Besucher am Stand waren vor allem von den Neuentwicklungen im Bereich der Security Enterprise Solution beeindruckt.

Klaus Rehborn, Managing Director von SECUDOS: "Wir sind optimistisch, dass auch die CeBIT 2011 ein wichtiger Bestandteil für Marketing- und Vertriebsstrategie sein wird."