Benzindiebstahl - Schützen Sie Ihren Fuhrpark

Videofied - Die Revolution der Sicherheitstechnik

Reichelsheim, (PresseBox) - Videofied ist die aktuell bemerkenswerteste Innovation der Sicherheitstechnik, denn Videofied bietet Lösungen für Aufgabenstellungen, die bisher nur mit beträchtlichem Aufwand zu bewältigen waren.

Videofied ist ein 100% drahtloses Funkalarmsystem mit ereignisgesteuerter Videoverifikation, dessen Komponenten ausschließlich batterieversorgt werden. Die Batterielebensdauer der Batterien beträgt im Regelbetrieb bis zu 4 Jahre. Die Alarm- und Bildübertragung erfolgt Über das GPRS Mobilfunknetz.

Jede Alarmauslösung eines Bewegungsmelders führt dazu, dass die Anlage eine 10 Sekunden lange Videosequenz des auslösenden Ereignisses an den Wachdienst überträgt. Auf diese Weise können Fehlalarme, hervorgerufen durch Tiere o.ä., schon in der Notrufleitstelle erkannt werden.

Videofied-Komponenten sind auch für den Außenbereich geeignet, daher kann Videofied überall eingesetzt werden: Für Fuhrparks, auf Baustellen, in Wasserversorgungseinrichtungen, in Umspannanlagen, in Schwimmbädern und natürlich auch mobil für temporäre Überwachungen und/oder zur Unterstützung von Streifendiensten.

Videofied ist die einzige Lösung für Problemstellungen ohne Stromversorgung.

SECPLAN Technik GmbH

Buchenstraße 15
64385 Reichelsheim
www.videofied.de
Tel 06164/64204-00

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.