Wireless Charging für alle Fälle

Perfekt für jeden Schreibtisch, Nachttisch oder sogar fürs Auto

ROLINE Induktions-Lade-Ständer für Mobilgeräte, 10W (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, bietet Ihnen ein vollumfängliches Sortiment im Bereich wireless charging an!

Kabelloses Laden wird immer wichtiger, das zeigt die rasant wachsende Bandbreite an Endgeräten, die mit der Technologie ausgestattet auf den Markt drängen.

Mittlerweile gibt es kaum noch Smartphones im mittleren und oberen Preissektor, die das Feature nicht mit an Board haben und das hat seine Gründe: wireless charging ist einfach, günstig, nahezu genau so schnell wie die kabelgebundene Alternative und, was am wichtigsten ist, auch noch sicher – wie oft passiert es sonst, dass man zufällig am Kabel hängen bleibt und am Ende einen teuren Displayschaden reparieren lassen muss. Mit unseren gummierten, standfesten Ladegeräten der Marken ROLINE und VALUE brauchen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen.

Wireless Charging beschränkt sich aber längst nicht mehr auf kleine Ladepads und -ständer, auf denen man das Smartphone ablegt – mit Lösungen für unterwegs wird das Sortiment bei SECOMP sinnvoll erweitert. Schon bald bieten wir Ihnen zum Beispiel eine KFZ-Halterung, mit der Sie Ihr Handy auch im Auto kabellos laden und gleichzeitig gut im Blick haben können (erhältlich ab August 2019).

So können Sie beispielsweise perfekt den Anweisungen des Navigationssystems Ihres Smartphones folgen, da herkömmliche, im Auto integrierte Ladeschalen, meist nur außer Sicht in der Mittelkonsole des Fahrzeugs aufzufinden sind.

Weitere Informationen, sowie viele weitere top aktuelle Produkte finden Sie auf www.secomp.de.