V-TAC LEDs mit Samsung Chip

LED Bulbs, Spots & Flutlichter

V-TAC LEDs mit Samsung Chip (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH ist einer der führenden europäischen Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Multimedia- und Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik.

Unsere LED Bulbs, Spots und Flutlichter der Marke V-TAC sind mit hocheffizienten und langlebigen Samsung Chips ausgestattet.

Die Flutlichter sind mit Silikongummi verdichtet, haben ein robustes Gehäuse aus Aluminium und sind somit luft- und wasserdicht. Also perfekt geeignet für Sportanlagen, Parkplätze, industrielle Zwecke und vieles mehr.

Die LEDs haben keine Zündzeit und einen 80% niedrigeren Energieverbrauch als herkömmliche Glühlampen.

Weitere Informationen zu diesen und anderen LEDs sind unter www.secomp.de erhältlich.