V-TAC LEDs mit Samsung Chip

Panels & Röhren

V-TAC LEDs mit Samsung Chip (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, hat ihre Markenwelt im LED-Sortiment um Produkte der Marke V-TAC erweitert.

Die besonders preisgünstigen Panels und Tubes/Röhren sind erhältlich in verschiedenen Größen, Lichtfarben (Kelvin) und Lichtströmen (Lumen). Betrieben werden die LEDs mit hocheffizienten sowie gleichzeitig äußerst langlebigen Samsung Chips.

Dank dem flachen und modernen Design können die Produkte ideal in Büros, Konferenzsälen, Shopping Malls, Hotels und Krankenhäusern zum Einsatz kommen.

Weitere Informationen zu diesen und anderen LEDs sind unter www.secomp.de erhältlich.