Story Box-ID: 373055

SECOMP Electronic Components GmbH Einsteinstr. 17-23 76275 Ettlingen, Deutschland http://www.secomp.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Lienen +49 7243 383111
Logo der Firma SECOMP Electronic Components GmbH
SECOMP Electronic Components GmbH

Senkrechtstarter

SECOMP schließt Distributionsabkommen mit TP-LINK

(PresseBox) (Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, Ettlinger Anbieter für professionelles Computerzubehör und Netzwerktechnik, hat ein Distributionsabkommen mit TP-LINK, Hersteller für aktive Netzwerktechnik, geschlossen.

TP-LINK wurde bereits 1996 gegründet und ist in seinem Stammland, der VR China, längst Marktführer im Bereich der SOHO-Netzwerkprodukte. Seit 2005 ist TP-LINK aber auch international ausgerichtet und weltweit in über 100 Ländern erfolgreich.

"TP-LINK weist traumhafte Wachstumsraten in Europa auf.", begeistert sich Frank Greulich, Leiter des Produktmanagements bei der SECOMP. "Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, an diesem Wachstum teilzuhaben."

TP-LINK deckt die gesamte Palette an aktiven Netzwerkkomponenten ab. So gehören Switches und Adapter für Fast und Gigabit Ethernet ebenso selbstverständlich dazu, wie Wireless LAN Produkte von 54 bis 300 Mbit/s und Router - mit und ohne WLAN-Anbindung - für DSL-Verbindungen. Auch Powerline-Produkte, Print Server und IP-Kameras zählen zum Angebot. "Die Produkte sind ausgereift und qualitativ hochwertig,", zeigt sich Frank Greulich überzeugt, " dabei mit einem hervorragenden Preis-/Leistungs-Verhältnis ausgestattet."

Anders als viele Anbieter fertigt TP-LINK selbst. In Shenzhen werden von rund 4000 Mitarbeitern jährlich 66 Millionen Einheiten von Grund auf produziert. Dabei sichert ein enges Netz von Qualitätskontrollen die gleichbleibende Qualität.

Die Produkte von TP-LINK sind ab sofort bei SECOMP erhältlich.

Weitere Informationen zu diesen oder anderen Produkten sind im SECOMP Online-Shop unter www.secomp.de zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten