ROLINE VESA Vertikal-Verschiebeplatte für Flexibilität am Arbeitsplatz

Montierbar über VESA 75, geeignet für VESA 75x75 und 100x100 Monitore

ROLINE VESA Vertikal-Verschiebeplatte für Flexibilität am Arbeitsplatz (PresseBox) ( Ettlingen, )
Bestens geeignet für Arbeitsplätze mit wechselnden Mitarbeitern hilft Ihnen unsere VESA Adapterplatte dabei, den Einsatz im Büro möglichst flexibel und ergonomisch zu gestalten.

Arbeitsplatzsicherheit und -gesundheit stehen nicht nur an erster Stelle, sie verbessern auch die Mitarbeiterzufriedenheit. Und vor allem an Arbeitsplätzen mit wechselnden Mitarbeitern kommt es oft vor, dass erst aufwendig alles auf die persönlichen Bedürfnisse eingestellt werden muss. Das kostet nicht nur Nerven, sondern auch wertvolle Arbeitszeit – und wer kennt es nicht, dass zum Schluss doch irgendwas nicht zu 100% passt.

Mit unserer Adapterplatte können Sie entweder eine bestehende Monitor-Wandhalterung durch zusätzliche Justierbarkeit ergänzen oder einen Monitor mittels VESA 75 gleich ganz einfach an der Wand befestigen.

Der Monitor wiederum lässt sich über VESA 75x75 und 100x100 an der Verschiebeplatte montieren. Über ein ausgeklügeltes System an einer Zahnbahn mit vielen einzelnen Stufen kann dann die perfekte Höhe des Monitors für den Mitarbeiter eingestellt werden – mit bis zu 15 cm Spielraum nach oben und unten.

Mit bis zu 8 kg Tragkraft können nicht nur große und schwere Monitore befestigt werden, die Verschiebeplatte eignet sich außerdem auch für viele verschiedene Einsatzzwecke: ähnliche Systeme werden beispielsweise an Börsen verwendet, um Charts auch über mehrere Monitore genau und ohne hässliche Übergänge verfolgen zu können. Mehrere unserer Adapterplatten eignen sich also auch bestens für Monitoring, Präsentationen oder andere Spezialanwendungen.

Weitere Informationen finden Sie ganz einfach unter der Artikelnummer 17.03.1101 auf www.secomp.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern telefonisch unter der Rufnummer +49 7243 383-111 oder per E-Mail an verkauf@secomp.de zur Verfügung.