Perfekt für die Schreibtischplatte oder Wandverkleidung - Anschlüsse auf dezente Art und Weise zur Verfügung stellen

Keystone Einbau mit BACHMANN MINI PIX

BACHMANN MINI PIX Kabeldurchführung (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, bietet Ihnen eine große Auswahl an Systemsteckdosen für vielfältige Verwendung!

Nicht nur für Büros mit Clean Desk Konzept ein echtes Highlight: MINI PIX, die kleinste Einbaulösung von BACHMANN, stellt Anschlüsse auf dezente Art und Weise zur Verfügung.

MINI PIX überzeugt durch ansprechendes, modernes Design auf engstem Raum.

Einfach sind Daten-Adapter im Keystone Format in das Mini Pix einzuklipsen. Alle gängigen Keystone Einsätze für USB, HDMI sowie CAT5 und CAT6 können verwendet werden.

Weitere Informationen, sowie viele weitere top aktuelle Produkte aus den Bereichen Netzwerk und IP Surveillance finden Sie auf www.secomp.de – bei Bedarf helfen wir Ihnen auch gern mit einer Sonderanfertigung im Steckdosenbereich weiter.