Netzwerkumgebungen ordentlich und effizient einrichten

19“ Blindblenden und Kabelführungen

19 (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, informiert über seine Palette im Bereich 19“ Blindblenden und Kabelführungen.

Netzwerkschränke und Rechenzentren brauchen vor allem eines: Ordnung. Mit dem praktischen Sortiment im Bereich 19“ unterstützt Sie die Firma Secomp dabei, Ihre Netzwerkumgebung möglichst ordentlich und effizient einzurichten.

So bieten wir unseren Kunden zahlreiche Lösungen in diesem Bereich an: von der klassischen Blindblende in einer, zwei oder sogar drei Höheneinheiten, über ausgefeilte Kabelmanagement Lösungen in einer halben und einer HE, bei uns finden Sie immer das Richtige für Ihren Serverschrank.

Unser neues VALUE Zubehör im 19“ Bereich ist grundsätzlich in zwei Farben erhältlich: lichtgrau und schwarz – damit auch optisch alles an Ihre Bedürfnisse angepasst ist.

Übrigens: Sie erhalten bei uns auch passende Käfigmuttern als Montagematerial. Weitere Informationen finden Sie auf www.secomp.de.