ROLINE/VALUE Car Accessories

Mobiles Autozubehör - Wireless Charging Lösungen und einfache Halterungen, passend für nahezu jedes Modell (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH ist einer der führenden europäischen Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Multimedia- und Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik.

Die Boardelektronik und Konnektivitätssysteme werden in modernen Autos zwar immer intelligenter, aber trotzdem darf das Handy selten fehlen. Sei es als Navigationssystem, zur Übertragung von Musik und Kontakten oder einfach nur, um aus Sicherheitsgründen schnell in Reichweite zu sein – das Handy muss immer zentral und griffbereit platziert werden.

Darum möchten wir als Firma SECOMP mit einfachen an Lüftungsgittern zu befestigenden Magnethaltern aber auch mit einer brandneuen Wireless Charging Halterung zur Befestigung auf der Konsole/Scheibe Produkte vorstellen, die zuverlässig und vielseitig funktionieren.

Die ROLINE Wireless Charging Halterung mit der Artikelnummer 19.11.1013 bietet den speziellen Vorteil, dass sie einfach über den USB Port des Autos mit Strom versorgt werden kann – das passende USB Kabel ist bereits im Lieferumfang enthalten.

QI kompatible Smartphones, wie das Samsung Galaxy S10 oder das Apple iPhone XR/XS können so einfach eingesteckt und geladen werden, ohne dass verschiedene Kabel angeschlossen werden müssen.

Unsere VALUE Magnethalterungen sind hingegen denkbar einfach und können an den meisten Lüftungsgittern befestigt werden – ganz flexibel und vor allem kostengünstig.

Übrigens: wir führen in unserem Sortiment auch die passenden Stromstecker mit mehreren USB Ports, um Ihr Smartphone jederzeit zuverlässig mit aufzuladen.

Weitere Informationen finden Sie ganz einfach unter den Artikelnummern 19.11.1013, 17.99.1098 und 17.99.1099 auf www.secomp.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern telefonisch unter der Rufnummer +49 7243 383-111 oder per E-Mail an verkauf@secomp.de zur Verfügung.