Mit unseren Steckdosenleisten und Stromkabeln stehen wir für Sicherheit und Zuverlässigkeit!

Klassische Steckdosenleisten von ROLINE und VALUE

Klassische Steckdosenleisten von ROLINE und VALUE (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft, unter anderem für Office Equipment und Stromversorgung, stellt Ihnen ein sorgfältig ausgewähltes Produktsortiment im Bereich klassischer Steckdosenleisten und Stromkabel zur Verfügung.

Klassische Steckdosenleisten und Stromkabel gibt es wie Sand am Meer, aber leider treten unter den Anbietern auch zunehmend schwarze Schafe auf. Viele Leisten und Kabel fallen deshalb aufgrund zu geringer Querschnitte oder mangelnder Verarbeitung durch gängige Tests und geltende Normen und stellen somit ein erhebliches Sicherheitsrisiko für Leib und Leben dar.

Mit unserem Sortiment der Marken ROLINE und VALUE stehen wir hingegen für Qualität, die sich bezahlt macht.

Steckdosenleisten und Verlängerungskabel wie man sie aus dem Baumarkt kennt, bieten wir deshalb in vielen verschiedenen Konfigurationen an: ob schwarz oder weiß, mit oder ohne Schalter, Überspannungsschutz, zusätzlichen, integrierten USB Anschlüssen oder den Steckertypen für Frankreich (UTE), United Kingdom (UK, natürlich mit geeigneter Sicherung), Schweiz oder Italien – bei uns finden Sie immer die passende Variante. Und vor allem den passenden Querschnitt.

Übrigens: auch im Bereich 19“ verfügt die Secomp GmbH über ein ausgeklügeltes Sortiment aus Steckdosenleisten und Stromkabeln, die Ihnen den Betrieb Ihrer Geräte im Rechenzentrum ermöglicht und vereinfacht. Weitere Informationen finden Sie auf www.secomp.de