Kostengünstige Netzwerkkameras für den Innen- und Außenbereich

VALUE Kamera-Serie mit kompakten HD PoE Tag-/Nacht-Netzwerkkameras mit bis zu 2 Megapixel Auflösung

Installation und Konfiguration der Video Management Software (VMS) für die Kameramodelle VBOF1-1, VBOF2-1, VDOF1-1, VDOF2-1, VCIF1-1W (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die neue VALUE Kamera-Serie bietet Ihnen kompakte HD PoE Tag-/Nacht-Netzwerkkameras mit bis zu 2 Megapixel Auflösung für den Innen- und Außenbereich. Die hohe Auflösung in Verbindung mit einer ruckelfreien Wiedergabe mit bis zu 25 Bildern pro Sekunde ermöglicht eine genaue Identifikation. Die Bullet und Dome Kameras der VALUE Kamera-Serie sind dank IP66 zertifiziertem Gehäuse für den Außeneinsatz geeignet.

Um sich den wechselnden Lichtbedingungen schnell anpassen zu können, verfügen die Kameras der VALUE Kamera-Serie über einen IR-Sperrfilter sowie IR-Strahler mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern. Durch die Integration einer Reihe von erweiterten Standardfunktionen, wie Bewegungserkennung, Manipulationserkennung und Power Over Ethernet nach 802.3af, ist die VALUE Kamera-Serie die ideale & kostengünstige Lösung für Ihre Anforderungen an eine Innen- bzw. Außenüberwachung.

Passend dazu bieten wir Ihnen mit dem VALUE VND0104P einen 4 Kanal Netzwerk-Video-Recorder. Der VND0104P verfügt über einen integrierten 4 Port PoE Switch und kann damit die Kameras direkt mit Strom versorgen. Zur lokalen Display-Anzeige kann ein HDMI oder VGA Bildschirm angeschlossen werden, die komplette Bedienung und Konfiguration wird dann per Maus vorgenommen. Auf diese Weise ist kein zusätzlicher PC für die Wiedergabe erforderlich.

Als Hilfe zur Konfiguration und Installation stehen Ihnen verschiedene YOUTUBE-Videos zur Verfügung.

Alle VALUE Netzwerkkameras finden Sie bei uns im Online-Shop unter www.secomp.de