Interessante mobile Neuheiten

SECOMP hat neue ROLINE-Produkte für den mobilen Einsatz im Angebot

Interessante mobile Neuheiten (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, kündigt Neuheiten für seine Palette an Mobile Computing Produkten der Marke ROLINE an.

Das Highlight ist dabei eine USB Docking Station, mit der sich Macbooks und andere Notebooks mit USB 3.1 Typ C Schnittstelle schnell und einfach mit diversen Peripheriegeräten am heimatlichen Arbeitsplatz verbinden lassen. So kann über HDMI ein hochauflösender (4K) Monitor angeschlossen werden, dazu z.B. Tastatur, Maus und Drucker über USB. Nebenbei steht ein Kartenleser zur Verfügung, und der Akku des mobilen Geräts lässt sich über Power Delivery laden.

Auf dem Papier preiswert, aber bei Bedarf sehr wertvoll, ist ein Adapter, der den Typ C Ausgang eines Macbooks oder Notebooks um 90° gewinkelt zur Seite wegführt.

Weitere Neuheiten sind verschiedene mobile USB Hubs und USB-Ladegeräte, u.a. mit Quick Charge Ports.

Wer sich für diese Produkte sowie für andere Produkte der Firma SECOMP zum mobilen Einsatz interessiert, findet diese unter www.secomp.de