Foto- und Videoübertragung für nahezu alle Endgeräte mit USB Typ C Anschluss

VGA-, DVI-, HDMI- & DisplayPort-Monitorkabel mit universeller USB Typ C Schnittstelle

Foto- und Videoübertragung für nahezu alle Endgeräte mit USB Typ C Anschluss (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik, kündigt Neuheiten für seine Palette im Bereich PC Anschlusskabel / Multimedia an.

Über unsere beiden Eigenmarken ROLINE und VALUE bieten wir als Firma SECOMP nun praktische Lösungen für NUCs, MacBooks, Ultrabooks und alle anderen Geräte mit USB Typ C Anschluss an.

Mittels der universell einsetzbaren, reversiblen USB Typ C Schnittstelle auf die gängigen Videoschnittstellen VGA, DVI, HDMI und DisplayPort, bieten wir Ihnen praktische Allroundkabel für den Einsatz unterwegs oder am Arbeitsplatz. Durch die Kabel können Sie den Bildschirm Ihres PCs, Laptops oder sogar den von Mobile Devices einfach auf externe Anzeigegeräte wie Monitore, Beamer oder TVs spiegeln oder erweitern – und das ohne zusätzliche Software!

Im Arbeitsalltag schaffen diese Kabel eine sinnvolle Abhilfe gegenüber der Masse an Adaptern, zwischen denen Sie sonst wählen müssen, wenn Sie Bilder von Ihrem Endgerät über USB Typ C erweitern möchten.

Weitere Informationen finden Sie auf www.secomp.de