Entry Level 19" ATS - Automatischer Transfer Switch

Die Alternative zu den sonst teuren Geräten anderer Hersteller

Entry Level 19" ATS - Automatischer Transfer Switch (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, europäischer Anbieter im B2B-Geschäft unter anderem für professionelle, aktive und passive Netzwerktechnik, hat ihr Produktsortiment im Bereich 19“ um eine zuverlässige, kostengünstige ATS erweitert.

Mit unserem Automatischen Transfer Switch (ATS) von ROLINE schaffen wir auf dem deutschen und internationalen Markt eine günstige Alternative zu den bestehenden High-End Geräten im Entry Level Segment. Die ATS sorgt mittels der beiden Anschlüsse für separate Stromquellen jederzeit für eine redundante Stromversorgung für die verschiedensten und sensibelsten Geräte im Serverschrank.

Dafür stehen zwei C20 Eingänge, sowie zwei C19 und sechs C13 Ausgänge bereit, um Ihre Geräte zuverlässig mit Spannung zu versorgen. Mit der bereits eingebauten SNMP/Web-Karte steht Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten für professionelles Monitoring im Bereich des Energiemanagements zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter der Artikelnummer 19.07.1625 auf www.secomp.de