DisplayPort KVM Switch mit 4K Videoübertragung und einer Datenübertragung von bis zu 5 GBit/s

ROLINE DisplayPort v1.2 Desktop KVM Switch mit USB 3.2 Gen 1 Hub

ROLINE DisplayPort USB 3.2 Gen 1 KVM Switch, 1 User - 2 PC (PresseBox) ( Ettlingen, )
(Ettlingen, 11.06.2019) Die SECOMP GmbH ist einer der führenden europäischen Anbieter im B2B-Geschäft für professionelles Computerzubehör, Multimedia- und Netzwerktechnik, Videoüberwachung und Lichttechnik.

Mit unserem ROLINE DisplayPort v1.2 Desktop KVM Switch schaffen wir auf dem deutschen und internationalen Markt eine hochprofessionelle und trotzdem kostengünstige Lösung, die eine echte Marktlücke bedient: eine zuverlässige KVM für zwei PCs mit USB 3.2 Gen 1 Hub für Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung von bis zu 5 GBit/s, die sich dank dem unauffälligen Design und dem schicken Metallgehäuse auch auf Ihrem Schreibtisch gut macht.

Die KVM bietet Ihnen aber nicht nur den Hochgeschwindigkeits-Hub, mit dem Sie Ihre externen Festplatten anschließen können, sondern außerdem noch DisplayPort v1.2 Schnittstellen, die Ihnen Videoübertragung in Auflösungen von bis zu 4K @60Hz ermöglicht.

Weitere Informationen finden Sie unter der Artikelnummer 14.01.3331 auf www.secomp.de