Die neue Generation SNMP/Web Adapter für USV aller Hersteller

SNMP/Web-Karte für ROLINE USV

Die neue Generation SNMP/Web Adapter für USV aller Hersteller (PresseBox) ( Ettlingen, )
Die SECOMP GmbH, Ettlinger Anbieter für professionelles Computerzubehör und Netzwerktechnik, hat ihre Familie von USV Webadaptern überarbeitet: Die GENEREX USV-Web-Adapter für USV nahezu aller Hersteller.

Der CS141 ist das Nachfolgemodell des bewährten CS121, mit neuem, schnellen Hochleistungsprozessor. Der USV-Web-Adapter ist ideal für eine breite Auswahl an Überwachungsanwendungen im Bereich des Energiemanagements und dient zur Kommunikation zwischen sicherheitsrelevanten Geräten und zahlreichen Arten von netzwerkbasierenden Nutzern. Er dient der Zusammenstellung der Daten von Unterbrechungsfreien Stromversorgungs-Anlagen (USV) und Bereitstellung von Status-Informationen auf einer integrierten Website, welche über den integrierten Web-Server abrufbar ist. Weiterhin zur Ausführung von nutzerdefinierten Events, z.B. das geregelte Herunterfahren mehrerer Computer über dort laufende Dienstprogramme im Falle einer Systemgefährdung. Die CS141-Adapter sind erhältlich als Stand-Alone-Version und als Slotkarte.Zusätzlich auch mit Anschlußmöglichkeit für Sensoren und Relais.

Weitere Informationen zu diesen Adaptern und USV Geräten finden Sie unter www.secomp.de.