BACHMANN PEGGY - Einfach hinklemmen und loslegen

Für mehr Flexibilität und Freiheit an der Werkbank, in Garage und Hobbyraum oder im 19"-Rack

BACHMANN PEGGY - Einfach hinklemmen und loslegen (PresseBox) ( Ettlingen, )
Geeignet sowohl für professionelle Anwendungen im Rack, als auch zu Hause. Die clevere Steckdosenleiste BACHMANN PEGGY für mehr Flexibilität und Freiheit an der Werkbank, in Garage und Hobbyraum.

Die zuverlässige Mehrfachsteckdose wird dank ihrer Klemmfedervorrichtung ganz ohne Werkzeug an Tischkante, Arbeitsbrett, Montagehilfe, Werkbank, Leiter oder Türblatt angebracht – eben dort, wo Sie sie gerade benötigen. Sie wechseln die Werkbank? Nehmen Sie PEGGY einfach mit und befestigen Sie sie in Ihrer neuen Arbeitsumgebung.

Die Leitungslänge von 3 Metern garantiert Ihnen ausreichend Spielraum für Ihre Arbeitsausführung. Der erhöhte Berührungsschutz, die robuste Bauweise sowie der stabile Halt der Klemmvorrichtung machen PEGGY zu einem wahren Allrounder und Handwerksgehilfen.

BACHMANN PEGGY ist eine weisse Kunststoffsteckdosenleiste mit drei schwarzen Schutzkontaktsteckdosen auf 165 mm Breite, einem Klemmbereich von 55 mm an einem 3 m Anschlußkabel (Secomp-Artikelnummer 19071037).